Petra Maria Anders

Expertin für Unterbewusstsein, spirituelle Trainerin, Autorin

Für spirituelle Coaches, Heiler, Berater und Therapeuten

Wenn du dich von deinen eigenen Schatten noch nicht getrennt hast, dann sabotierst du dich in deinem eigenen Businesserfolg.

Erfahre in dieser einzigartigen Masterclass:

  • Erhalte die 6 einfachen Schritte zum Erfolg.

  • Entdecke, wie Deine Schatten Deinen eigenen Erfolg immer wieder blockiert:

    Erfahre, warum es entscheidend ist, die verborgenen Schatten zu erkennen, die Dich daran hindern, in Deinem Leben und Beruf erfolgreich zu sein. Beende das unbewusste Manipulieren Deines eigenen Erfolgsweges.

  • Verwandele Deine Feinfühligkeit in Einkommen! In unserem Kurs zeigen wir Ihnen, um eine flexible und profitable Karriere von überall auf der Welt aufzubauen.

  • Erfahre, warum das Unterbewusstsein bei über 95% der Menschen auf Autopilot mit überholten Strategien läuft und wie Du diese Verhaltensmuster durchbrechen kannst, um Erfolg und Erfüllung nicht länger zu blockieren. Lerne Techniken, um Dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und endlich die Ergebnisse zu erzielen, die Du Dir wünschst

  • Erfahrungsberichte von Praktizierenden: Lerne von denen, die bereits die transformative Reise mit der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders® angetreten haben. Ihre Geschichten werden Dir Einblick geben in die wirkungsvolle Veränderung und tiefe Transformation, die möglich ist, wenn man das Unterbewusstsein als Verbündeten gewinnt.

Melde dich jetzt kostenfrei zur

transformativen kostenfreien Masterclass an:

Heile deine Schatten

Du drehst Dich im Kreis, Dein Angebot resoniert nicht, und die Menschen, die Du am meisten helfen kannst, finden Dich nicht. Du spürst, dass in Dir mehr steckt, als Du derzeit lebst? Du trägst den tiefen Wunsch in Dir, ein Transformator für die Welt zu sein, aber Deine eigenen Schatten und Widerstände halten Dich zurück.

Es ist Zeit für Veränderung.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass sich alles von selbst fügen wird. Die Wahrheit ist, ohne Handlung gibt es keinen Fortschritt. Wenn Du wartest, könntest Du Dich in drei Jahren immer noch am selben Punkt finden. Nimm doch einfach die Abkürzung.

Wir laden Dich zu einer

transformativen kostenfreien MASTERCLASS

ein, welche die Kraft der

Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®

nutzt, um deine dunklen Schatten, Widerstände sowie Selbstsabotageprogramme direkt an ihrer Wurzel anzugehen.

Mit etwas Glück kannst du einen der begehrten Plätze

beim 1:1 Coaching ergattern.

Melde dich zur Masterclass am

29.07.2024 um 19 Uhr

Ich bin Petra Maria Anders

Expertin des Unterbewusstseins und

Trainer für Spiritualität, Autorin

Transformation für dich und dein Seelenbusiness – Ich sehe, was in Dir steckt!

Ich helfe Dir bei der Transformation für Dich selbst und Dein Seelenbusiness.

Meine eigene Reise war geprägt von tiefen Herausforderungen – emotionaler Missbrauch, Unterdrückung und Gewalt waren meine ständigen Begleiter. Diese Erfahrungen zwangen mich, mich meinen tiefsten Ängsten und Zweifeln zu stellen und lehrten mich zugleich, gegen die Stürme des Lebens anzukämpfen. Meine intensive Suche nach Freiheit, Leichtigkeit und echtem Glück führte mich durch spirituelle Ausbildungen und auf einen Pfad der Selbstentdeckung, auf dem ich nicht nur meine persönlichen Frustrationen und Widerstände überwinden, sondern auch meinen Körper heilen konnte.

Nun ist es meine Mission, dieses tiefgreifende Wissen und Verständnis an Dich weiterzugeben.

Durch meine Multimethode der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️ enthülle ich das, was tief in Dir verborgen liegt – nämlich deine Schatten und Selbstsabotageprogramme, die sich fest in Deinem Unterbewusstsein verankert haben. Es sind diese emotionalen Altlasten und Denkmuster, die Dich daran hindern, Dein wahres Unternehmerpotenzial zu entfalten und ein Leben voller Klarheit und Erfüllung zu führen.

Ich bin hier, um Dich nicht nur zu unterstützen, sondern Dich auch auf Deinem einzigartigen Weg zur Weiterentwicklung und zur Entdeckung Deiner wahren Seelenaufgabe zu führen.

Gemeinsam arbeiten wir daran, die Schatten zu lösen, die Dich auf Deinem Weg zurückhalten und verhindern, dass Du die Erfüllung findest, nach der Du suchst.

Sei offen für die Entdeckungen über Dich selbst, die vor Dir liegen, und lass uns gemeinsam die verborgenen Schätze und ungenutzten Potenziale in Dir wecken.

Erhalte in meiner kostenfreien Masterclass einen ersten Einblick in diese transformative Reise.

Lass uns zusammen Deinen Übergang vom Kleinunternehmer zum erfolgreichen Unternehmer gestalten, der sein Geschäft mit Vision, Leidenschaft und echtem Einfluss führt.

Petra Maria Anders

ist unter anderem bekannt,

  • als TOP Ausbilderin im Bereich Coaching, spirituelles Training, Autorin

  • für ihre bahnbrechende neue Multimethode der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️– eine Transformation, die Dein Leben nicht nur beleuchtet, sondern Dir aufzeigt, Deinen Weg zu erkennen, den Du wirklich gehen solltest.

  • dass sie moderne und bodenständige Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung vermittelt.

  • dass sie einen ganzheitlichen Ansatz bietet, damit die Verbindung von Körper, Geist und Seele wahre Heilung erfahren,

Nutze diese einmalige Chance in dieser besonderen Zeit des Wandels.

In einem kleinen geschützten Meeting-Raum bekommst Du die Chance für ein individuelles Gespräch mit Wow-Effekt.

Die Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️ ist eine revolutionäre Multimethode, die persönliche und finanzielle Transformation kombiniert. Indem wir Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit betrachten, ermöglicht diese Methode das Durchbrechen von tiefen Energieblockaden und das Lösen tief verwurzelter Lebensängste und Emotionen.

Es ist nicht nur eine Methode, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, ein ausgewogenes und erfülltes Leben in allen Bereichen, gerade auch für deine Praxis zu schaffen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist für diese Masterclass durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Menschen, die über die Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️ sprechen und was sich in ihrem Leben verändert hat:

Susanne L.

Trainer und Praktizierende der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️

Wolfgang W.

Praktizierende der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️

Petra A.:

"Hey ihr Lieben, ich möchte gern ein Feedback für die Liebe Petra abgeben.

Meine Mama hat Brustkrebs und ich habe dann auch noch einen Knubbel in meiner brust entdeckt und da kam eine starke alte Angst vor Krankheit hoch, die ich schon seit meiner Kindheit hatte.

In der Session mit Petra,als sie es löste habe ich immer so eine Erleichterung gespürt, sogar so schön und leicht, dass ich weinen musste. Die Angst ist seitdem auch so gut wie weg, ich bin wieder viel mehr im Vertrauen ins Leben.

Und der Knubbel ist auch kleiner geworden. Sie brachte auch mein Hormonsystem wieder in Ordnung. Nebenbei löste sie auch noch einen alten Seelenvertrag den sie zwischen mir und meinem Dual sah, wo sich danach auch nochmal was änderte und ich leichter ins loslassen kam.

Die Energie - und Metamedizin von Petra ist wirklich toll und ich kann es nur sehr herzlich weiterempfehlen, egal bei welchen Anliegen. DANKE DANKE DANKE nochmal ❤🙏🏼"

Susanne F.:

"Liebe Petra,

Danke nochmals für die tolle Sitzung mit der Energie und Metamedizin nach Petra Maria Anders.®️

Ich habe durch meine Wechseljahre immer wieder Probleme mit meiner Psyche es geht auf und ab wie bei einer Berg und Talfahrt. Noch dazu immer diese lästigen Hitzewallungen.

Ich bin Schülerin von der lieben Petra Maria Anders und sie merkte schnell das ich Unterstützung brauchte. Verständnisvoll und gelassen löste sie die Melancholie bei mir auf .

Sie löste mein Problem mich nicht mehr attraktiv zu fühlen in meinem Alter. Dann noch ein paar Tips zu Ernährung und Vitalstoffe und was soll ich sagen in nur kurzer Zeit fühlte ich mich leichter, ausgeglichen und völlig wohl. Ich bin so froh dich gefunden zu haben und immer wieder erstaunt wie schnell man sich gut fühlen kann. Ich freu mich auf alles was da noch kommt. Danke für deine wirkungsvolle Methode. 🥰 "

Angelika I.

"Liebe Petra Maria Anders ich danke dir von ganzem 💓💓 Herzen.

Seit 12 Jahren habe ich Probleme mit dem Einschlafen und Durchschlafen, viele Male bin ich am Morgen körperlich total erschöpft aufgewacht, ohne Kraft und Energie. Ich habe mich an dich gewandt und um Hilfe gebeten.

Nach nur 2 Sitzungen mit der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders, wo du meine Urwunde, nicht gesehen zu werden, geheilt und aufgelöst hast und sonst noch viele Dinge in Heilung gebracht hast, schlafe ich jetzt sensationell gut. Deine Heilung habe ich am ganzen Körper gespürt.

Ich bin dir so, so dankbar

💓🍀💕🍀💓🍀💕🍀💓"

E-Mail: info@wunscherfuellungszentrum.de

Tel: 0176/55770039

© Health & more Wunscherfüllungszentrum

Bildungszentrum für Körper, Geist und Seele

Petra Maria und Dr. Stephan Anders- 2024 -

Adresse: Staatsstr. 70, 83059 Kolbermoor alle Rechte vorbehalten

Disclaimer / Rechtliches:

Die vorgestellten Ergebnisse der Strategien sind von Anwenderin zu Anwenderin unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Alle Personen, die mit den Strategien Erfolge verzeichnen, hatten sich ihren Erfolg erarbeitet und sich wirklich verdient. Sämtliche Erfahrungsberichte sind echt & wurden mir ohne eine Kompensation freiwillig zugeschickt.

This site is not part of the Facebook website or Meta Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of Meta, Inc

This site is not part of Google or Alphabet Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Alphabet, Inc. in any way. Google is a trademark of Alphabet, Inc